Im Moment kann man ja einzelne Wörter einfärben. Ich hätte nun gern als Filter nicht nur einzelne Wörter, sondern komplexere Filter, zB: reguläre Ausdrücke. Ausserdem hätte ich gern mehr Aktionen als nur einfärben zur Auswahl. Und diese Filter sollten jeweils nur für einen Ordner gelten (oder mehrere gezielt ausgewählte).
Ein kleines Beispiel zur Illustration: Ich lese regelmäßig in einer Mailingliste und da werden immer wieder Hinweise auf eine Faq in der Form "FAQ 5.3.6 ..." gepostet. Ich hätte nun gern als 1. Schritt das "FAQ 5.3.6" eingefärbt. Als 2. Schritt möchte ich das gern direkt in einen Link auf die entsprechende Website umwandeln. Und das ganze soll natürlich nur für diese Mailingliste gelten.
Das soll nur als ein Beispiel gelten, wozu das genutzt werden könnte. Konkret möchte ich die Möglichkeit haben, den Text anhand mehr oder weniger komplexer Filter umzugestalten. Weitere Anwendungen fallen mir dann schon noch ein.
Gibt's dafür ein Plugin, dass ich bisher übersehen hab? Ist sowas überhaupt per Plugin lösbar?
cu boesi
PS: es geht hier ausschliesslich um Text-Mails, html kommt mir nicht ins Mailprogramm.
Sign In
Register
Help

MultiQuote