Log'N'Rock: Plugin zum News Lesen - Log'N'Rock

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Plugin zum News Lesen

#1 Guest_Willly_*

• Group: Guests

Posted 17 September 2003 - 10:32 AM

Hallo,

teste gerade Becky 2.06.02. Habe mal gehört es dazu ein Plugin geben um News lesen zu können. Ich finde es leider nicht. Kann mir dazu jemand mal einen Tip geben wo ich es finde.

Habe bei Google leider nichts finden können.

Willly
0

#2 User is offline   Brummelchen Icon

• Becky! Support Staff
  • Icon
  • Group: Road Crew

Posted 17 September 2003 - 12:26 PM

http://www.mickeythe...hp?showtopic=35

BkNews ver2.0 (* confirmed by other users)

(makes it possible to read and write net news with B2. The protocol used is the NNTP protocol (described in RFC 977) + XOVER. English language GUI, Help file and Readme.txt)

http://www.kt.sakura...in/index_e.html
0

#3 Guest_Henning_*

Posted 26 December 2003 - 10:48 PM

Hallo,

ich habe eine Lizens für B2, bin auch sehr zufreiden damit, aber das Newsplugin macht mir im Moment zu schaffen.

Seit ich Becky mit Hilfe der Backup-Funktion auf meinen neuen Rechner gespielt habe, kommt wenn ich das Newsplugin benuzten will folgende Fehlermeldung:
"Access violation at address 77EA75Ein module 'kernel32.dll'. Read of address 00040001"

Diese Meldung kommt dann ein paar mal, mir verschiedenen Adressen und danach funktioniert nix mehr.

Habe versucht das Newsplugin neu zu installieren, hat aber nichts geändert.

Kann mir da jemand einen Rat geben? :unsure:

Gruß
Henning
0

#4 Guest_gegencool_*

Post icon  Posted 27 December 2003 - 01:16 PM

kurzversion:
im beckyprogrammordner die datei b2.exe.manifest umbenennen in beispielsweise _b2.exe.manifest

langversion:
das newsplugin verträgt sich nicht mit der windows-manifest-datei, die programmen, die eigentlich kein windows xp aussehen haben, unterstützung für visuelle stile geben soll. man kann die fehlermeldung umgehen, indem die datei b2.exe.manifest umbenennt. wenn man alle einstellungen vorgenommen hat, also die gewünschten newsgruppen abonniert hat, kann man die datei wieder in b2.exe.manifest umbenennen. der ausnahmefehler taucht nämlich nur in den abonnementeinstellungen auf. darüber hinaus läuft das newsplugin auch mit aktivierter stilunterstützung tadellos.

gege
0

#5 Guest_Henning_*

Posted 31 December 2003 - 09:39 AM

Hallo gegencool,

deine Antwort hört sich sehr schön an - vielen Dank, aber durch umnennen der Datei hat sich bei mir gar nix getan :o

Trtzdem danke, dass für die Antwort!

Henning
0

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users